Die Stadt Cardiff nimmt weiter Fahrt auf

Es hat den Anschein, als ob ein übermäßiges Selbstvertrauen auf dem Fussballplatz manchmal nach hinten losgehen kann. Dies war zumindest einer der Gründe dafür, dass Preston North End während des jüngsten Spiels gegen Cardiff City mehrere Gelegenheiten nicht genutzt hat. Dies folgt auf andere Siege von Cardiff, insbesondere gegen Leeds in der vergangenen Woche. Während Preston verständlicherweise frustriert davonkam, war es Cardiff, das mit Sicherheit ein wohlverdientes Lob verdiente. Was waren einige der Gründe, warum Cardiff dominieren konnte, und vielleicht noch wichtiger: Könnte dieses Erfolgserlebnis dazu führen, dass das Team noch mehr Siege erringen konnte?Das vertrauen von StartConfidencekann in der Welt des Fussballs ein heikles Gefühl sein. Es wird den Spielern zwar in der Tat ein positives Gefühl der Dynamik vermitteln, aber es kann auch zu Druckgefühlen führen.

Dies ist wahrscheinlich eine der Emotionen, die die Spieler in Cardiff erleben, wenn man bedenkt, wie sie Leeds nur wenige Tage zuvor geroutet haben. Vielleicht war der erste Fehler von Preston, dass er Cardiff den Ball so früh im Spiel in Ballbesitz nehmen ließ. Obwohl ihr ursprünglicher Plan darin bestand, einen starken Gegenangriff zu präsentieren, wurde diese Idee schnell zunichte gemacht, als Cardiff begann, hart umkämpfte Tore zu erzielen. Fairerweise muss man sagen, dass Preston auch etwas Pech hatte, was die Elfmeter betraf, von denen mindestens einer nach Überprüfung als unfair gewertet wurde. Das ist immer noch keine Entschuldigung für eine, wie man es nennen kann, von Anfang an ziemlich konfuse Strategie. Wir sollten dennoch erwähnen, dass es dank eines Treffers von Preston in der zweiten Halbzeit kein vollständiges Aus war.

Leider hat das bei weitem nicht ausgereicht, um die Mannschaft über Wasser zu halten. Am Ende stand es 3:1 zu Gunsten von Cardiff.Kann Cardiff den Schwung aufrechterhalten?Das ist die Frage, die man sich stellen muss. Von Gelegenheitsfans bis hin zu denjenigen, die ein Online-Casino zum Platzieren von Wetten beschäftigen, gibt es keinen Zweifel daran, dass dieser jüngste Sieg von Cardiff in den Nachrichten eine prominente Rolle spielen wird. Aber was ist mit den Spielern selbst? Könnten sie ihren kometenhaften Aufstieg fortsetzen? Es sollte auch hervorgehoben werden, dass Manager Neil Harris die Tatsache betont hat, dass zu diesem Zeitpunkt der Saison Punkte entscheidend sind. zahlen sind also entscheidend, wenn Cardiff hofft, das Tempo halten zu können. Der andere Faktor, der ins Spiel kommen könnte, ist die einfache Tatsache, dass die gesamte Fussballsaison dank der jüngsten Einschränkungen geändert wurde.

Dies hat zweifelsohne einen großen Druck auf die Spieler ausgeübt, die für ihre Fans auftreten und zumindest den Anschein von Normalität erwecken wollen. Natürlich wird erst die Zeit zeigen, wie Cardiff abschneidet. Selbst wenn es der Mannschaft nicht gelingt, aus dem jüngsten Sieg gegen Preston Kapital zu schlagen, hat sie dennoch gelernt, wie wichtig positives Denken sein kann. Wir müssen uns in der Tat fragen, ob Cardiff als Sieger weggegangen wäre, wenn es Leeds nicht vorher dominiert hätte. Es wird interessant sein, zu sehen, was die Zukunft bringen wird.